Startseite
  Archiv
  - me ..
  - pix ...
  - friendz ...
  - ill nino ...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    pink-partygirl
    - mehr Freunde




  Links
   ♥ 36 crazy fists ♥
   ♥ the subways ♥
   ♥ sunrise ave ♥
   ♥ Die Ärzte ♥
   ♥ ill niйo ♥





http://myblog.de/svenniie

Gratis bloggen bei
myblog.de





- shoppinq ='D -

 

music: starsplash - endless fantasy

Shoppen war ganz funny... neuer pulli avec schachbrettmuster :D , roter woll pulli , schwarzes top was ich allerding schon in rosa hab' , aber in schwarz find' ichs cooler :D naya dann hab ich in Spanien eben zwei +gg+ Nya, und dann noch so nen geilen haarreif , schwarz weiß gepunktet, mit schleifchen :D und in der mitte der schleife n totenkopf *muhihi* find ich stylisch das teil xD
lol xD man erkennt auch echt viel... Nya egal!
Oha... Oma war eben wieder oben & wollt wissen ob ich noch hunger hätte und so.. und ich soll die Heizung ausmachen wenn ich ins Bett gehe
lol... aber ich hab vor die ganze Nacht durchzumachen & das diesmal auch durchzuhalten =D Um halb 12 muss ich mit Mella telefonieren xD hihi wenn ich net einpenne *gg* Lol.. ya is' schon chillig ! BooooaaaH Lauras hund is voll süüüß =D aber nix is' süßer als Bonnie xD (foto kommt noch)
Naya ich will dann mal meinen blog weiter verunstalten ^^ hauta rein

16.2.07 22:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung